Kinder- und Jugendbüro

Rückblicke zum FEZ – Küssaberger Ferienprogramm 2017 während der ersten beiden Wochen in der Schulsporthalle Kadelburg und im Wäschhüsle Ettikon

Auch in diesem Jahr ist es wieder gelungen, in Küssaberg ein FEZ-Ferienprogramm durchzuführen. Erfreulicherweise haben sich wieder Vereine, Organisationen und die Gemeinde bereit erklärt, bei der Ferienspaßaktion mitzumachen. Die Angebote umfassten vielfältige und abwechslungsreiche Inhalte.

Zeltlager - ein toller Abschluss des Sommerferienprogramms 2017

(3. + 4. Woche FEZ)

Zum ersten mal gab es in diesem Jahr ein Zeltlager in Küssaberg für Groß und Klein. -23- Kinder im Alter von 6 - 13 Jahren erlebten gemeinsam mit ihren Betreuern, unter der Leitung von Natasha Döring, fünf wunderbare Tage. Action beim Soft-Rafting auf dem Rhein, Abenteuer und lebendige Geschichte auf der Küssaburg, Kreativität, Spiel und Spaß auf dem Zeltplatz und an der Waldhütte in Reckingen. Das gemeinsame Fazit aller Beteiligten lautet: DAS MACHEN WIR NÄCHSTES JAHR WIEDER!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns dabei unterstützt haben, den Kindern und Jugendlichen dieses Programm zu ermöglichen.